[TYPO3-german] Sammlung mit Lösungen - TS Code Beispiele usw.

Christian Leicht usenet at schani.com
Fri Jan 6 16:16:59 CET 2006

Hallo zusammen,

ich bin ständig am lesen und stöbern hier in der Newsliste.
Gibts es eigentlich eine Webseite die all die Ideen und Lösungen
zusammenfast. Ich kenne 10-20 Webseiten mit ein paar Beispielen für TS,
aber die sind leider meist nicht sehr gut beschrieben und für Einsteiger
nur schwer verständlich.

Vielleicht gibt es ja doch eine, die ich noch nicht gefunden habe.
Habt Ihr einen Tipp ?

Besten Dank

Christian

PS.: Wäre natürlich super wenn so was auf der Typo3.org wäre. Aber
leider ist die Site (noch) sehr unübersichtlich - für Einsteiger
jedenfalls. Mehrsprachigkeit wäre auch eine gute Sache.