[TYPO3-german] Images stehen untereinander (dh_linklayout)

Markus Labuhn m.labuhn at arcor.de
Fri Jan 6 14:56:48 CET 2006

Hallo!

Ich habe mir die Extension "dh_linklayout" installiert und leider das
Problem, dass die Images/Icons nicht vor dem jeweiligen Link-Text
stehen, sondern der Link-Text immer nach einem Umbruch darunter folgt.

Bsp.:
      [v]
      info(at)blabla.com

[v] ist in diesem Fall das Briefsymbol. Ich weiß nicht woher der Umbruch
stammt bzw. was diesen verursacht.

Gleiches hatte ich schon einmal vor längerer Zeit mit der
"asfk_usercounter" Extension. die einzelnen Counter-Images standen
mitten im Content untereinander angeordnet.

       0
       0
       0
       1
       2

Daraufhin habe ich die Extension wieder verworfen, weil ich dachte, sie
sei nicht in Ordnung. Nun muss ich aber feststellen, das es an etwas
anderem liegt.

Ich verwende TYPO3 3.8.1 mit css_styled_content.

Hat vielleicht jemand eine Idee/Lösung, wie man den Umbruch weg bekommt?

Beste Grüße
Markus