[TYPO3-german] 1/2 OT: Extension Query Sort Problem

Jens Vetter vetter at creative-minds.de
Fri Jan 6 14:18:50 CET 2006

Hi Jochen,

sorry hat etwas länger gedauert.

Dadurch, dass ich mit meinem ersten Extensionpart Produktdaten pflege
und mit meinen zweiten Produktsammlungen dieser Produkte erstelle,
speichert TYPO3 die Reihenfolge der Produktsammlung kommasepariert in
einem Blobfeld. (da kein 1:n)

also: 38,71,45,55,54,187,188,53

und diese Liste von Produkt UIDs bekommt über die Liste auch ihre
Reihenfolge.

Es muss also eine interne TYPO3-SELECT-Funktion geben, da ja im BE die
Liste auch richtig sortiert im Formular wieder angezeigt wird.

Irgendeine Idee ???

--

Mit freundlichen Grüßen

Jens Vetter