[TYPO3-german] Better BE Login & FEUser->BELogin Typo3 3.8

René Rossi rossi at uni-wuppertal.de
Fri Jan 6 14:08:28 CET 2006

Hi Liste,

mir ist aufgefallen das ich im BE Login kein Dropdownder Benutzer mehr
hatte.

Nach ein bißchen rumsuchen hab ich dann rausgefunden das die Klasse
class.ux_SC_index.php aus dem qcom_belogin anscheinend gar nicht mehr
ausgeführt wird.

Nach noch ein bißchen suchen hab ich festgestellt das Sie anscheinend
durch die extension FEUser->BELogin daran gehindert wird.

Da ich mit google auf der Authorenseite nur einen Kommentar zum
Kostenpflichtigen Support für dieses Problem gefunden habe interessiert
vielleicht den einen oder anderen hier diese Lösung.

Allerdings weiß ich noch nicht wie man die eine oder andere der beiden
Extensions so anpassen kann das beide laufen.

LG René