[TYPO3-german] tt_news: CATMENU als Selectboxen

Carla Froitzheim cf at cf-webservice.de
Fri Jan 6 12:31:30 CET 2006

Siedlaczek, Sandy (LNG-MUE) wrote:

>Hi all,
>
>ich habe mir ein CATMENU als Selectbox zusammengebastelt. Jetzt habe ich
>aber auch noch einen anderen Fall in welchem ich gerne 3 Selectboxen hätte:
>1. Kategorie
>2. Unterkategorien (zur Oberkategorie)
>3. Texttypen (Unterkategorien zur Unterkategorie)
>
>Leider fehlt mir im Moment der Einfall, wie ich die machen könnte.
>
>Kann mir evtl. jemand auf die Sprünge helfen?
>
>Gruß Sandy

Hi Sandy,

Du hattest ja schon mal um Hilfe gebeten zu diesem Thema und ein paar
Leute hatten Dir geantwortet. Ich persönlich fände es superklasse, wenn
Du die Lösung, zu der ja einige Leute beigetragen haben, auch noch
posten würdest, von wegen geben und nehmen. Idealerweise zu dem
vorherigen Thread, damit es im Archiv vollständig ist. Ausserdem würde
es die Ideenfindung hier ungemein erleichtern, wenn man sähe, wie Deine
1-Selectbox-Lösung aussieht.

Danke, Carla