[TYPO3-german] Sitemap-Typen

Sven sven at skom.de
Fri Jan 6 10:47:24 CET 2006

Hallo Leute,

ich möchte gern mein "Menü der Unterseiten" konfigurieren - leider habe ich
aber vergessen wie ich das ansprechen kann.
So weit ich mich erinnere ging das über die ID von tt_content.menu.20.xxx
Doch welche ID/Nummer entspricht welchem Menü-Typ ("Sitemap", "Menü der
Unterseiten", "Geänderte Seiten" usw.)???
Ich hatte eine Liste, in der die verschiedenen Typen beschrieben werden
schon mal irgendwo im Internet gefunden, doch leider finde ich das jetzt
nicht mehr wieder! :-(
Kann mir jemand helfen? Wo finde ich eine Liste der Menü-Typen???

Herzliche Grüße... Sven