[TYPO3-german] 1/2 OT: Extension Query Sort Problem

Jens Vetter vetter at creative-minds.de
Fri Jan 6 09:30:30 CET 2006

Moin Moin,
ich habe bei meiner Extension eine Query, die mir meine Produktliste
zusammenstellt.

SELECT user_produkte_produkte.* FROM `user_produkte_produkte` WHERE
`user_produkte_produkte`.`uid` IN (38,71,45,55,54,187,188,53)

Leider hält sich die Sortierung der Liste nicht an die Reihenfolge, die
in 38,71,45,55,54,187,188,53 gesetzt ist.

Es kommt 38, 45, 53, 54, 55, 71, 187, 188.

Gibt es hierfür eine Lösung ?

Mein Kunde hat alle Produkt eingepflegt und eine Umstellung in der
Extension auf 1:n wäre zwar möglich und ich könnte die Daten per Skript
umschaufeln. Aber wie immer fehlt es an der Zeit.

Würde mich über einen Freitag-Morgen-Tipp freuen, damit das Wochenende
doch noch gut wird.

--

Mit freundlichen Grüßen

Jens Vetter