[TYPO3-german] indexed_search schlechtere Ergebnisse als Standartsuche

Christopher Friedmann cfr at sup-online.net
Thu Jan 5 15:42:17 CET 2006

Hi,

ich grüble schon die ganze Zeit darüber nach was ich vergessen haben könnte.
Ich verwende die indexed_search in einer TYPO3 Installation, funktioniert
soweit auch wunderbar, die Seiten werden indexiert, sogar pdf Dokumente etc.
jedoch beim Testen der Suchmaschine, werden zwar Ergebnisse gelistet, jedoch
macht es den Eindruck, als wenn nicht der komplette Content und
Überschriften indexiert werden werden.

Bereits überprüft:
- simulate_static funktioniert einwandfrei
- die einzelnen Seiten wurden besucht und indexiert
	index_phash:     745
	index_words:     24292
	index_rel:     107495
	index_grlist:     492
	index_section:     628
	index_fulltext:     745

 	index_phash TYPES
	Typo3 page (0):     492/492
	pdf (2):     75/253
- im setup TYPO3 Indexierung aktiviert

Wenn ich jetzt z.B. neuen Content anlege, von mir aus ein Text Content
Element, das die Überschrift Nase als headline hat, in dem ich den Text
Nasenloch schreibe, die Seite anschließend besuche, damit sie indexiert
wird, dann müsste doch theoretisch die indexed_search den Content finden
oder? Das ist aber leider nicht so, woran kann es liegen das nicht der
Content indexiert wird und die indexed_search nicht alles findet, im
Vergleich die Standartsuche findet alles auf Anhieb (bitte keinen Tipp in
Form von dann verwende doch die Standartsuche ;) Wer hat damit ähnliche
Erfahrungen gemacht bzw. kann mir die Richtung weisen worauf ich zusätzlich
achten muss?

Mit besten Grüßen
Christopher Friedmann