[TYPO3-german] Deutsche Sprache im News-Archiv?

Christoph Lorenz c.lorenz at bmiag.de
Thu Jan 5 15:41:36 CET 2006

Hallo,

komme im News-Archiv leider nicht weiter. Soweit ist schon alles auf Deutsch, jedoch steht noch im
Archiv bei der Monatsübersicht:

December 2005: 1 Einträge
October 2005: 3 Einträge

Wie kann ich die Monate in Deutsch erscheinen lassen??

In der locallang stehen die Monate leider nicht drin ... dort hatte ich schon nachgeschaut.

Ich benutze die TYPO3-Version 3.7.0 und die News Version 2.1.1.

Ich habe rausgefunden, dass wohl die Monatsübersicht irgendwo in einer Klasse in der Datei
"res/news_amenuUserFunc2.php" zusammengebaut wird, konnte dort aber nicht feststellen woher er die
Monatsnamen bekommt.

Vielen Dank für Eure Hilfe!