[TYPO3-german] Kein File-Download im Gruppenverzeichnis möglich

Christoph Lorenz c.lorenz at bmiag.de
Thu Jan 5 14:31:16 CET 2006

Ich verwende Typo Ver. 3.7.0:

In dem Gruppenverzeichnis einer Benutzergruppe sollen die Files geshared werden.
Der Upload funktioniert auch ohne Probleme. Angezeigt wird die Datei auch.
Kopieren und umbenennen darf der user noch - aber direkt anwählen zum Öffnen, darf er nicht
(Dateiname ist nicht unterstrichen und kann somit nicht ankgelickt werden)!

In den Berechtigungen für den Benutzer habe ich habe alle Fileoperation permissions zugeordnet
(angehakt).

Als workaround habe ich ein herkömmliches Dateiverzeichnis FGCenter in das ich diese Files kopieren
kann und dann dort öffne - aber das ist doch sicher auch anders möglich?