[TYPO3-german] JW_Calendar: Bug in der Wochenansicht?

Matthias Klamm m.klamm at gmx.net
Thu Jan 5 13:30:05 CET 2006

Hallo Christine,

ich habe den jw_calendar gerade installiert und versuche mich noch in der
Bedienung zurechtzufinden. Den von Dir beschreibenen Fehler kann ich aber
nicht bestätigen. I.e., das funzt bei mir in allen Ansichten.

Gruss Matthias

> Liebe Liste,
>

> verwende die jw_calendar Extension und habe folgenden Bug entdeckt:
>
> Wenn ich den Ereignistyp "Täglich wiederholend" verwende, werden die
> Events in der Monats- und Listenansicht richtig ausgegeben.
>
> In der Wochenansicht erscheint jedoch nur der erste Event, die folgenden
> Termine sind nicht sichtbar.
>
> Ist jemand schon auf das gleiche Problem gestoßen?
>

> LG
>
> Christine

DSL-Aktion wegen großer Nachfrage bis 28.2.2006 verlängert:
GMX DSL-Flatrate 1 Jahr kostenlos* http://www.gmx.net/de/go/dsl