[TYPO3-german] AdvCalendar

Sven sven at narf-studios.com
Thu Jan 5 10:29:59 CET 2006

Hi! :)

ich hab da ein problem mit dem AdvCalender.. das ist die extension die
auf dem tt_calendar aufbaut.
soweit habe ich die in harter arbeit auf meine beduerfnisse angepasst..
nur jetzt habe ich noch 2 probleme..

zum einen wenn man auf einen Tag klickt sollte es nicht im gleichen
subpart erscheinen sondern in meinem content bereich.
wenn ich in den events zwar angebe auf welche seite er springen soll und
dort eben meine allgemeine ergebnisseite aufbaue und dort eben die
extension in die content spalte statt dem border reinsetze funktioniert
das nicht.. also er springt erst garnicht auf diese seite.. jemand ne
idee?

und mein anderes problem was eigentlich noch schwerwiegender ist:
ich sollte diese extension auf jede seite des ganzen auftritts
einbinden. in den subpart zu legen ist ja kein problem..
nur wie gebe ich per typoscript an oder wie konfiguriere ich den
calendar dass er seine daten aus einem sysfolder zieht?

wenn mir hier jemand die loesungen haette waere das super :)

vielen dank!

sven