[TYPO3-german] Frage zu Templategestaltung von Extensions

Siedlaczek, Sandy (LNG-MUE) Sandy.Siedlaczek at lexisnexis.de
Thu Jan 5 07:49:21 CET 2006

Hi,

Also ich kann dir deine Frage nicht 100%ig beantworten, aber als kleines
Beispiel tt_news: Dort lege ich ein HTML-Template an mit den benötigten DIVs
and so on. Die Standardformatierung bekommt man dann beispielsweise weg,
wenn man im TS
displayList.header_stdWrap.wrap = | schreibt. So würde nur die eigene
Formatierung des Headers benutzt werden.

(Falls ich jetzt nicht die genaue Syntax aufgeschrieben habe, nicht
schlagen, ist ja noch früh am Morgen!)

Gruß Sandy