[TYPO3-german] gibt es eine möglichkeit ein "note" icon im page tree zu erzeugen?

Christian Wolff chris at connye.com
Wed Jan 4 16:53:05 CET 2006

Hallo Liebe Typo3 profis,

ich hätte gerne ein BE erweiterung
die hinter den seiten im page tree ein "icon" darstellt

hintergrund ist folgender workflow:

mitarbeiter A schreibt die texte und mitarbeiter B soll sie kontrollieren

und es währe nun einfach gut wenn a eine häckchen setzen könnte geändert
und b würde das sofort im page tree sehen. ohne immer in die notes zu
schauen
oder eine zusätzliche email zu schreiben.
mitarbeier b sollte dann korregieren. und das häckchen wieder wegnehmen.

gibt es so eine extension schon?
bitet die typo3 api eine möglichkeit zusätzliche icons im für seiten im
page tree zu erstellen?

wenn ja wie macht man das (dann würde ich mich ja auch an eine eigene
extension wagen)
vielen dank schon mal im vorraus

gruss chris