[TYPO3-german] Realurl und Seitenaliase...

Thomas Janke janke at imco.de
Wed Jan 4 15:32:48 CET 2006

Hallo Liste,

als erstes mal ein "Gesundes Neues Jahr an Alle!" und dann zu meiner Frage.

Ich habe realurl 0.2.0 mit typo 3.7.1 im Einsatz mit einer einfache
Standardkonfig im Einsatz.
In der URL (Pfad) werden die Aliase der Seiten (wenn vorhanden)
angezeigt und nicht die Seitentitel.
Kann ich irgendwie die Anzeige von Aliasnamen in der URL unterdruecken
und wirklich immer die Seitentitel anzeigen?

Irgendwie habe ich in der realurl-Doku nichts gefunden :(
Koennte mir vielleicht jemand auf die Spruenge helfen?

Gruss Thomas