[TYPO3-german] extension errors seit Typo3 3.8 bzw. MySql 5

Anselm Cosler typo3 at cosler.de
Wed Jan 4 11:06:46 CET 2006

Olivier Dobberkau schrieb:

> hallo anseln,
>
> schnell gesagt: nein.
>
> bitte mit einer version arbeiten, die offiziell freigegeben ist.
> http://typo3.org/download/system-requirements/
>
> bitte dazu auch die roadmap anschauen.
> http://typo3.org/development/roadmap/
>
> btw: die frage wurde zigtausendmal auch schon so beantwortet.
>
> meine empfehlung. typo3 auf einer distribution einsetzen, die nicht all
> zu progressiv ist. zb debian 3.1, suse 9.3. knoppix live cd.
>
> grüße,
>
> olivier

Hallo Oliver!

Danke fuer die klare Aussage!!

 > btw: die frage wurde zigtausendmal auch schon so beantwortet.
Sorry wenn ich in der Wahl der Suchbegriffe nicht so treffsicher war!

Ich hatte zwar einige Posts gefunden, die die gleichen Fehlermeldungen
beschreiben, aber das sie definitiv aus der Typo, Linux, MySql
Kombination herruehren, hatte ich noch nicht so ganz glauben wollen, da
Typo3 3.8x ja als Solches flott und fehlerfrei laeuft. Nur etliche
Extensions machten halt Probleme. Ich denke UDL (Universal Data Link)
ist hier sicher ein Stichwort. Geht aber fuer mich noch ein wenig zu weit.

Na ja, dann mal "Happy System Building". Ich weiss was ich heute tue.

Danke und Gruss
Anselm