[TYPO3-german] rtehtmlarea fontsize Auswahl

Anselm Cosler typo3 at cosler.de
Wed Jan 4 00:21:35 CET 2006

Hallo Liste!

Ich habe in Typo3 3.8.1 den RTE deinstalliert und den rtehtmlarea editor
installiert.
Die Konfiguration in User TSConfig und Page TSConfig habe ich nach Manal
durchgefuehrt.
Also die Eintraege in der User TSConfig und der Page TSConfig
eingetragen (es existiert aktuell nur ein User root).

Was mich interessiert, ist die Auswahlmoeglichkeit der Textgroesse
(FontSize) im Panel.
Die kleinste Groesse die ich sehen bzw. im Editor auswaehlen kann, ist
"8" obwohl ich den Parameter "RTE.default.hide.FontSizes = "
leer gelassen habe. Also "RTE.default.hide.FontSizes =    ". Wie ichs
verstanden habe, werden dann alle FontSizes gezeigt!
Tun Sie aber nicht.
Ich sehe als kleinste Groesse, die viel zu grosse Font Groesse "8."

Weiss jemand nach vielem Probieren und Suchen Rat?

Gruss
Ansem Cosler