[TYPO3-german] htmlarea: Pop-Up-Fenster funktionieren nicht

service at ambranet.de service at ambranet.de
Tue Jan 3 14:57:59 CET 2006

Liebe Liste!

Ein gutes Neues Jahr Euch allen. Aber wie das so ist, kommen gleich wieder
Probleme.
Ich habe TYPO3 3.8.1 mit rtehtmlarea 0.7.0 bzw. 1.0.1, und wenn ich einen Link
erstelle, der ein Pop-Up öffnen soll (Link erstellen, dann unten im Fenster
_blank als Ziel und die Größe auswählen), schreibt der RTE mir kein Javascript
in den Link, sondern

target="300x500" (wenn ich 300 und 500 für die Fenstergröße eingebe)

Google hat mir hier keine Infos ausgespuckt. Wie bekomme ich den Fehler weg?

Vielen Dank im voraus

Susanna
--
:: ambranet webentwicklung und internetberatung
:: webmarketing und suchmaschinenoptimierung