[TYPO3-german] Metadatein eintragen?

Sven sven at skom.de
Tue Jan 3 13:03:56 CET 2006

Hallo Daniel,

Es ist schwierig Dir zu helfen, wenn Du nicht genau beschreibst was Du
"nicht kapierst" und welche Extension Du suchst.

Ich vermute mal Du meinst die Extension "Meta tags, extended" (im Repository
suchen nach "metatags")!?

Im Template-Setup habe ich die Extension wie folgt konfiguriert:

plugin.meta.global.description = Bla bla
plugin.meta.global.keywords = keyword1, keyword2 usw.
plugin.meta.flags.useSecondaryDescKey = 0
plugin.meta.flags.alwaysGlobalDescription = 1
plugin.meta.flags.alwaysGlobalKeywords = 1
plugin.meta.flags.DC = 0
page.headerData.999 < plugin.meta

Und siehe da, es funktioniert ;-)

Ich hoffe, ich konnte helfen!