[TYPO3-german] Barrierefreie Website

Michael Paffrath michael.paffrath at gmail.com
Tue Jan 3 11:38:25 CET 2006

hallo stefan,

dafür würde ich doch mal Jochen Rieger zitieren (ein posting vor dir):
bei 3.8.1 ist 'css_styled_content' auf jeden Fall bereits eine System
Extension... ich
glaube auch schon seit 3.7 oder so.

Das heißt, Du solltest sie auf jeden Fall im Extension Manager unter
"Available extensions to install" finden.

gruß,
michael