[TYPO3-german] HMENU mit dynamischen Wrap ähnlich wrapItemAndSub

Jo Schneider typo3listmember at typo3cms.info
Mon Jan 2 15:16:33 CET 2006

Hallo zusammen!

Folgende Navi soll am Ende sinngemäß entstehen:

div class=start
Start
- News
-- Aktuelles
-- News-Archiv
- Wir über uns
/div
div class=kontakt
Kontakt
- Anschrift
- Wegbeschreibung
/div

Als Wert für die div-class soll also der Alias der jeweiligen
Hauptrubrik eingesetzt werden. Wenn "wrapItemAndSub" vom Typ stdWrap
wäre, wäre das alles kein Problem.

Andere Ansätze, die jeden Punkt einzeln wrappen, sind zweite Wahl. Dabei
stellt sich dann die Frage, wie ich Einträge der n-ten Ebene immer mit
einem Feldwert der 1. Ebene umschließen kann.

Freue mich über regen Austausch - mit allerbesten Grüßen!
Jo