[TYPO3-german] TS in einem FCE

Siedlaczek, Sandy (LNG-MUE) Sandy.Siedlaczek at lexisnexis.de
Mon Jan 2 11:16:43 CET 2006

Hi all,

erstmal wünsche ich ein frohes neues Jahr euch allen. Leider beginnt das
neue Jahr für mich mit einem kleinen Problem. :-) Der Contentbereich meiner
Seite nimmt Content Elements auf. Manchmal brauche ich allerdings auch TS,
hierfür habe ich mir ein FCE angelegt, welches nur aus einem Element besteht
und als TS Object Path gemappt ist mit lib.fce_content. Wenn dieses versuche
mit TS anzusprechen, wird leider nichts auf meiner Seite angezeigt. Auch
eine Überschrift, die ich dem Element gegeben habe, wird nicht angezeigt.
Kann mir jemand sagen, warum dies so ist und wie ich es beheben kann, bzw.
was man beachten muss?

Ein Posting im typo3 forum blieb bisher leider unbeantwortet.

Vielen Dank für jede Hilfe.

MfG

Sandy