[TYPO3-german] adresszeile mit index.html

Anselm Cosler typo3 at cosler.de
Sun Jan 1 13:46:36 CET 2006

Matthias Stuebner schrieb:

> Tät mich extremst wundern. Ein DNS kümmert sich um Domains, nicht um
> Dateien innerhalb der Domains. Ich wüsste nicht wie ein DNS die
> Dateierweiterung umschreiben sollte und vor allem warum.

Hallo Matthias und alle anderen die freundlicherweise geantwortet haben.

Es war tatsaechlich die Weiterleitung durch meinen Provider!!

Es war gar kein Adress Record  (A Record) von Ihm gesetzt worden!Peinlich!
Wie ich in dem Fall allerdings ueberhaupt etwas von der Seite gesehen
habe ist etwas sonderbar.

Ich schreibe mal etwas ueber Weiterleitung von Domains in einem extra
Thread unter Linux install und Win Install.

A Record / DNS / Weiterleitung

Gruss
Anselm