[TYPO3-german] Typolink auf Newssingleseite mit RealURL?

Siedlaczek, Sandy (LNG-MUE) Sandy.Siedlaczek at lexisnexis.de
Tue Feb 28 16:51:17 CET 2006

Hi all,

Also meine 2. Frage habe ich selbst gelöst und zwar folgendermaßen: Im
tt_news.listItem habe ich folgendes eingetragen:
30 >
30 = COA
30 {
	10 = TEXT
	10.value=<a href="
	15 = TEXT
	15.value=/aktuelles/aktuelle-news/news-detail/article/
	20 = TEXT
	20.field = uid
	20.wrap = ?tx_ttnews[tt_news]=|&no_cache=1
	21 =TEXT
	21.value = ">
	30 = TEXT
	30.field = title
	31 = TEXT
	31.value = </a>
	}

Nun, bleibt noch die erste Frage offen. Ist es irgendwie möglich zu meinen
Suchergebnissen die Kategorien der News auszugeben? Da in der tt_news -
Tabelle ja nur ein Category boolean steht, ob eine Kategorie gewählt ist,
oder nicht, aber die eigentlich Kategorie in einer anderen Tabelle zu finden
ist.

Gruß Sandy