[TYPO3-german] welchen Kalender für Typo3 ?

Tobias power at zeromail.org
Tue Feb 28 12:56:11 CET 2006

Hallo,

hier gibts auch noch eine Gruppe die sich mit der Erstellung
eines neuen Kalenders beschäftigt:
http://typo3.org/development/projects/calendar-extension/

Ich habe auch gerade nach einer Kalender-extension gesucht und
mich für Extended Calendar entschieden,  da diese
- "stable" ist
- wiederkehrende Termine unterstützt
- ausnahmen zu diesen zulässt
- Kategorisierung etc eingebaut hat

Leider fehlt die Anbindung an das iCal-format und die FE-Administration
(die aber über eine weitere Extension möglich ist)

Beste Grüsse,
Tobias