[TYPO3-german] Newbie-Problem mit Extension

Achim Marliani achim.marliani at online.de
Tue Feb 28 11:58:46 CET 2006

Hallo alle,
mal ne dumme Frage: Ich bin gerade dabei, meine erste Extension zu
erstellen, und zwar als Frontend Plugin. Sie soll eine
Mitglieder-Datenbank durchsuchen und die Ergebnisse darstellen. In der
Backend-Seitenvorschau klappt auch alles prima, nur im Frontend scheint
sich nix zu tun. Wenn ich da das Formular mit den Suchbegriffen
abschicke, erscheint schlicht wieder das gleiche Formular leer neu.
Irgendwer eine Idee, was da falsch laufen könnte?