[TYPO3-german] welchen Kalender für Typo3 ?

Waggershauser, Thomas tw at amedick-sommer.de
Tue Feb 28 11:41:43 CET 2006

Hallo Markus,

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-german-bounces at lists.netfielders.de
[mailto:typo3-german-bounces at lists.netfielders.de]Im Auftrag von Markus
Burkhardt
Gesendet: Dienstag, 28. Februar 2006 10:42
An: typo3-german at lists.netfielders.de
Betreff: [TYPO3-german] welchen Kalender für Typo3 ?

Ich suche nen Kalender für Typo3. Oft wird jw_calender empfohlen. Auf
den ersten Blick sieht der ganz gut aus, ich bin mir nur nicht sicher ob
  der für meine Zwecke ausreichend ist.

Da gibt es ein Document (http://wiki.typo3.org/index.php/Calendar).

Ich hätte gerne die Termine als Liste wie folgt:

Startdatum | Enddatum | Startzeit | Ende | Veranstaltung | Ort

15.01 | 15.01 | 20:00 Uhr | 22:00 Uhr |    Veranstaltung | Marktplatz | mehr

Wichtig wäre auch das man pro Termin mehrere Kategorien zuweisen kann.
Mir scheint das geht bei jw_calender nicht.

Praktisch wäre auch wenn ich alle 2006 Termine importieren könnte und
nicht einzeln eintragen müsste.

Kann ich dir leiderr nix konkretes sagen, aber so als Tipp: Was du suchst ist kein Kalender sondern eher eine Termin/Veranstaltungsdatenbank...
Du wirst feststellen, das es dazu in etwa nochmal genausoviele Extensions gibt :)

Liebe Grüße,

Thomas