[TYPO3-german] Form-Tag Parameter übergeben?!

Siedlaczek, Sandy (LNG-MUE) Sandy.Siedlaczek at lexisnexis.de
Tue Feb 28 09:54:21 CET 2006

Nein, habe keiner dieser Extensions installiert. Liegt es evtl. an der
searchintable selbst? Ich weiß es nicht. Ich glaube, mir fehlt einfach nur
der richtige Befehl in TS. Denn mit form.params wird die Klasse ja
zugewiesen, jedoch lediglich an alle Elemente des Formulars, nicht an den
form-Tag selbst.

Gruß Sandy