[TYPO3-german] Form-Tag Parameter übergeben?!

Jochen Rieger j.rieger at connecta.ag
Tue Feb 28 09:41:18 CET 2006

Hi Sandy,

> ich form.params = class="xx" ein. Alle Formularfelder bekommen diese Klasse,
> nur eben der Form-Tag nicht. Dann habe ich es noch mit form.params.form =
> ... versucht. Auch dies führt zu keinem Ergebnis.

hast Du Extensions wie tstidy oder qcom_htmlcleaner installiert? Die
schmeißen so etwas gerne mal raus, wenn's denen nicht passt.

Dies setzt natürlich voraus, dass das ganze von TS-Seite her stimmig
ist. Das kann ich leider nicht genau sagen. Aber die oben genannten
Extensions haben mir schon oftmals mein HTML verändert, und es hat lange
gedauert, bis ich's gecheckt habe. :)

Gruß,
Jochen

--