[TYPO3-german] TCEFORM vorausfuellen, bzw. Conditions im USER-TSCONFIG

Dirk Müller dm at daeng.de
Mon Feb 27 17:18:14 CET 2006

Hallo alle ;o)

Ich habe folgendes vor:

2 Seiten mit tt_news-einträgen, über FE pflegbar. Jetzt möchte ich auf
jeder dieser Seiten die entsprechende Newskategorie in das TCEFORM für
einen neuen Eintrag voreintragen.

Was ich schon geschafft habe, ist in der USER-TSCONFIG mittels
TCAdefaults das hidden-Feld auf 0 zu setzen.

Meine Fragen sind jetzt:

1. Gibt es *irgendeine* Möglichkeit, die TCEFORMS auch Seitenabhängig
vorzubelegen, oder

2. Kann ich in der USER-TSCONFIG wenigstens Conditions benutzen, um
herauszufinden, auf welcher Seite sich der User gerade befindet

Schönen Dank in advance,

der daeng*

*Dirk Müller