[TYPO3-german] Browserfehler?

Jens Vetter vetter at creative-minds.de
Mon Feb 27 16:23:52 CET 2006

Hi Steven,

> Auch wenn ihr keine Lösung habt wäre es super, wenn ihr mir Feedback
> geben könntet, ob die Seite bei euch korrekt angezeigt wird. Dann habe
> ich zumindest Nachweise für den Kunden, dass es an seinem Laptop liegt :-)

also ich habe auch auf IE6 WinXP Firefox 1.5 Win/Linux eine saubere
Darstellung. Mir ist aber aufgefallen, dass Du beim
Vergrößern/Verkleinern der Schrift mittels Strg+- im Bereich Produkt des
  Tages Einträge nicht mehr gezeigt werden. Da gibt es ein overflow:
hidden ... ?

Zum IE könnte man nachfragen, ober der Laptop vom Benutzer andere
Schriftgrößen vorgegeben bekommen hat.

Wie viele IE-Plugins und Erweiterungen sind denn da im Spiel ? ;-)

Gruss,
Jens.

--

Mit freundlichen Grüßen