[TYPO3-german] Browserfehler?

Andreas Maier info at pcprofi-kiel.de
Mon Feb 27 15:29:46 CET 2006

Hallo,

liegt meines Erachtens an dem Notebook muss an einer Konfiguration
dort liegen, er soll am besten mal einen anderen Webbrowser nutzen.
Irgendwas wird von seinem Webbrowser nicht verarbeitet. Am besten
sollte er mal auf Ansicht/Queltext gehen ob da zu dem was bei euch
angezeigt wird etwas fehlt, eventuell kann man daraus erkennen was
bei Ihm falsch eingestellt ist.

am Montag, 27. Februar 2006 um 15:18 schrieben Sie: