[TYPO3-german] Searchformulare für bestimmte Seitenteile?

Siedlaczek, Sandy (LNG-MUE) Sandy.Siedlaczek at lexisnexis.de
Mon Feb 27 10:08:29 CET 2006

Hi all,

muss einfach mal in die Runde fragen: Ich möchte eine Suche auf meine Seite
einbauen, bei der man per Options bestimmte Seitenteile auswählen kann, z.B.
gesamte Seite, Downloads, News usw. Auf den ersten Blick bzw. währends des
Lesens der Dokus, denke ich, dass die Extension searchintables gut geeignet
ist. Diese scheint allerdings auch schwierig zu konfigurieren sein.

Könnt ihr mir evtl. sagen, ob diese Optionsmöglichkeit wirklich mit
searchintables zu realisieren ist, oder kennt ihr evtl. bessere Extensions?

Gruß, der dokulesende

Sandy :-)