[TYPO3-german] tt_news AMENU innerhalb HMENU verschachteln

Uwe Mosgallik uwe.mosgallik at idotter.de
Sat Feb 25 10:30:35 CET 2006

Am 25.02.2006 0:02 Uhr schrieb "Felix Buenemann" unter
<atmosfear at users.sourceforge.net>:

> Leider nicht, das ansprechend normaler marker via tt_news hatte ich auch
> bisher schon implementiert, hier ist der Spezialfall das einbinden
> direkt in eine HMENU-Struktur...

Ich denke einfach mal so in den Raum:
Die Generierung des AMENU ist doch unabhängig von dem momentanen Seitenbaum.
Es sei denn du benutzt die pid der aktuellen Seite als Quelle für deine
News, dann musst du die aus der HMENU-Struktur klauen und an das AMENU
weiter reichen.
Das AMENU baut sich auf Grundlage der News in einer Seite / einem Ordner
auf. Die Ausgabe ist Text. Also müsste es doch gehen dieses Menü separat in
eine lib oder temp oder so Variable zu schreiben und dann bei Bedarf in denn
Menübaum einzuhängen.
Ich werde da heute auch mal ein bisschen dran rum basteln.

Uwe