[TYPO3-german] tt_news Archiv Linktabelle mehrspaltig

Felix Buenemann atmosfear at users.sourceforge.net
Sat Feb 25 00:11:45 CET 2006

Andreas Werner schrieb:
> hat jemand schonmal tt_news so modifiziert, dass die Link-Tabelle im
> Archiv nicht einspaltig bleibt, sondern Jahresspalten hat? Also so in
> der Art:
>
> 2004    | 2005    | 2006
> Dez.(3) | Dez.(4) | Jan.(1)
> Sep.(2) | Nov.(5) |
>
> Da das irgendwie naheliegend ist, vielleicht gibt´s das schon und ich
> bin zu blind? ;-)
Also reintheoretisch sollte es ja schon reichen, das News-Template
anzupassen, indem du das ganze AMENU mit nem table+tr umschließt, dann
archive header + archive items mit nem td. Nachteil wäre dass du so die
maximale anzahl spalten nicht beinflussen könntest. Also müsste man für
kompliziertere Lösungen wohl ne eigene amenu_userFunc ansetzen, die dir
dann diene tabellen mit x*y spalten generiert...

> Danke,
> Gruesse
> Andy

MfG,