[TYPO3-german] Frontendedit: Admin Panel wird nicht angezeigt

Dirk Völlger forums at thebiketour.net
Fri Feb 24 21:19:47 CET 2006

Hallo,

ich möchte gerne ein Frontendediting ermöglichen und habe dafür im
Setup page.config.admPanel = 1 sowie im TSconfig der Backendnutzer
admPanel { enable.edit = 1 }. Desweiteren fügte ich in die localconf.php
$TYPO3_CONF_VARS['BE']['interfaces'] = 'backend,frontend'; ein. Trotzdem
wird das Adminpanel nicht sichtbar. Ich kann zwar auf der Einstiegseite
Content bearbeiten, nicht aber auf den Unterseiten. Wenn ich diese
anklicke, bin ich wieder ein normaler Frontendnutzer.

Wie kann ich das Frontendediting ermöglichen?