[TYPO3-german] htmlArea RTE kennt nicht mehr alle Formatierungen

Dieter Mayer dieter_mayer at gmx.net
Fri Feb 24 17:43:45 CET 2006

Hi,

bei mir sind beim htmlArea RTE irgendwie ein Teil der im Pulldown-Menü
möglichen Formatierungen (H1-H6, Pre und P) abhanden gekommen. Soll
heissen, ich finde nur noch 'Normal', 'Überschrift 2', 'Überschrift 3',
'Vorformatiert' und 'Adresse'. Und das, obwohl ich zum einen
'RTE.default.hidePStyleItems = ' gesetzt und zum anderen nirgendwo
'Adresse' definiert habe (das Pulldown-Feld neben den Font-Größen).

Wo kommt das her? Das sient mir nach irgeneinem Eintrag aus, den der
htmlArea RTE von sich aus macht, ohne dass ich darauf Einfluss nehmen
könnte. Jemandem dazu was bekannt? (T3 3.8.1 & htmlArea RTE 1.1.6).
Ich bilde mir ein, früher ging das mal...

Danke