[TYPO3-german] CSS-Klasse/ID für Inhaltselement angeben

Carla Froitzheim cf at cf-webservice.de
Fri Feb 24 16:19:37 CET 2006

Hi Roman,

>Dürfte ich nochmals um einen Fingerzeig bitten?

Wenn ich das richtig verstehe, möchtest Du nicht einem einzelnen Ansatz
eine Klasse zuweisen, sondern um einen grösseren Bereich ein div mit
einer Klasse wrappen, das es Dir ermöglicht, innerhalb dieses div
abweichende Styles zu definieren?
Das kannst Du, indem Du bei dem betreffenden Inhaltselement über
"Rahmen" ein div zuweist, das Deine Klasse enthält. customWrap das
Stichwort, mit dem Du mal googeln solltest.

Grüsse, Carla