[TYPO3-german] Seiten-ID und Title als "Datensatz" exportieren???

Thomas Janke janke at imco.de
Fri Feb 24 13:54:07 CET 2006

Hallo,

ich muss von meinem gesamten Seitenbaum die Seiten-ID und den
korrespondierenden Titel ausgeben.
Die Stuktur ist dabei unerheblich und versteckte Seiten sollen mit
berucksichtigt werden, so in der Art:

id	titel
1	Start
2	Produkte
3	Kunden

ich moechte einen Export in eine Datei oder "nur" eine Ausgabe der
entsprechenden Daten auf eine HTML-Seite bewerkstelligen.

In einem ersten Versuch habe ich mit einem Menu rumprobiert, aber da
werden versteckte Seiten und Systemordner usw. irgendwie nicht mit
sauber erfasst.

Hat jemand von Euch noch einen Tipp, wie man das bewerkstelligen
koennte. Ich habe schon irgendwie an die missbraeuchliche Nutzung der
typo3-Api gedacht, aber so richtig keine Idee dazu.

Vielleicht gibt es dazu eine "super einfache Lösung"
Ich hoffe Ihr koennt mir weiterhelfen.

Danke und Gruss Thomas