[TYPO3-german] Caching Problem, oder doch was anderes?

Markus Eggerath markus.eggerath at hitec-zang.de
Fri Feb 24 13:39:58 CET 2006

Andreas Werner schrieb:

> Vielleicht liegts gar nicht an dir, irgendwo ein Proxy dazwischen (evtl.
> auch "unsichtbar")?
>
> Andy

Das würde dann bedeuten, dass bei HostEurope, unserem Webhoster, Proxies
eingesetzt werden. Das Phänomen berichtet nicht nur mein Chef, ich
konnte es zuhause verifizieren und einige unserer Kunden haben uns das
auch gesagt. (Anm. durchaus möglich, dass wir alle einen Internetzugang
bei der DTAG haben, kann ich aber nicht sagen)
Wir würde ich einen "unsichtbaren" Proxy aufspüren??

MfG,
Markus