[TYPO3-german] Caching Problem, oder doch was anderes?

Markus Eggerath markus.eggerath at hitec-zang.de
Fri Feb 24 11:41:43 CET 2006

Pascal Alich schrieb:

> Moin, moin,
> gibt es vielleicht noch irgendwelche Untertemplates, die das Layout
> überschreiben?
>
> Gruß,
> Pascal

Nein, gibts nicht. Ich habe eine .html Vorlage mit Mark-Ups und dann mit
Template-Auto-Parser den Rest mit TS eingefügt (siehe, Einführung
Template Erstellung Typo3). Ganz einfaches Konstrukt!! Habe den
Quelltext auch schon x-mal auf solche Dinge überprüft. Die Webseite nutz
nur ganz einfache Elemente. Nichts dramatisches. Meistens konnte ich
Codeschnipsel 1:1 kopieren. Verstanden habe ich sie dann erst im
nachhinein ;)

MfG,
Markus