[TYPO3-german] rtehtmlarea Doku verschwunden?

Markus Eggerath markus.eggerath at hitec-zang.de
Fri Feb 24 08:25:24 CET 2006

Sebastian Widmann schrieb:
> Hi!
>
> Ich suche gerade nach der Doku für rtehtmlarea um den RTE ein wenig
> anzupassen - aber ich kann sie nirgendwo finden. Als sxw-Datei habe ich
> sie gefunden, jedoch habe ich kein OpenOffice und möchte es mir deshalb
> nicht extra installieren.
>
> Hat jemand einen Link für mich, wo ich die Doku finden könnte?
>
> Danke!
> Sebastian

Hi Sebastian,
ich war so frei und habe die .sxw die der Extension beiliegt als PDF
exportiert und auf meinen webserver geschoben. Lade die Datei bitte bis
spätestens 12 Uhr (MEZ) runter und gib mir bescheid.

Viel Spaß noch,
Markus

P.S.: http://download(dot)eggerath(dot)net(slash)manual(dot)pdf
Ja, ich hab bammel "ge-slashdotted" zu werden :)