[TYPO3-german] RTE löscht bzw. transformiert <P> nicht bei mediacookie_immomanager Extension

olli leucht ol at leucht.de
Thu Feb 23 23:55:31 CET 2006

Michael Seibel schrieb:

> Ich habe die Extension mediacookie_immomanager installiert, um Immobilienonjekte auf einer Typo3 Site zu verwalten und anzeigen zu lassen. Läuft auch eigenltich alles prima, nur ein Problemchen gibt es und ich verstehe beim besten Willen nicht was ich machen muß um das Problem zu besitigen. Auch intensive Suche per google brachte keine funktionerende Antwort.
>
> Das Problem ist folgendes:

> [...]
Moin,
hatte auch Probleme mit dem Immomanager und dem RTE (keinerlei
Formatierung mit strong / em möglich - weder im im wysiwig noch im
html-Modus). Da trotz Suche keine schnelle Lösung in Sicht war, habe ich
versuchshalber mal htmlarea statt dem Standard-RTE installiert.
Damit klappten die Formatierungen und Änderungen im html-Modus blieben
erhalten. Vielleicht hilft Dir das ja bei Deinem Problem auch weiter.

Grüße
olli