[TYPO3-german] Allgemeine

Marek Böttcher info at marexx.net
Thu Feb 23 16:45:33 CET 2006

Ich hab hier 2 Fragen/Probleme,

Also ich habe das Problem, das wenn ich im News modul oder auch im MJS EVent
Modul Termine einfüge und mit einem Start/Stop Zeit Belege, das Icon für den
Eintrag sich in ein Fragezeichen verwandelt und der Eintrag nicht angezeigt
wird. Ist da was generell an meinen Typo3 einstellungen falsch ?

Ich würde gerne eine MiniExtension erstellen,
sozusagen eine erweiterung zu Text/Bild Version, wie fange ich so was an ?
Ich hab diese Kickstarter Extension installiert, bin aber daraus nicht
wirklich schlau geworden.

Vielen Dank schon mal

Marek