[TYPO3-german] Anzahl der Unterseiten ermitteln

JoH info at cybercraft.de
Thu Feb 23 15:56:50 CET 2006

> 1. Was ich vorhabe geht sowieso nicht mit TS. Ich will den 1.
> Menüpunkt von der 1. Ebene eine andere Tabellenzelle geben. Dazu habe
> ich die Funktion start() geschrieben:
>
> function start($I,$conf) {
>
> if ($I['key'] == 0) {
> $I['val']['wrap']='<td

background="fileadmin/Templates/layoutdaten/html/images/nav-wall.gif">|</td>
';
> }
>
> // Returns:
> return $I;
> }

Tolle Funktion ;-) , dennoch würde mich interessieren, was denn gegen
optionSplit spricht?

temp.myMenu = HMENU
temp.myMenu {
    1 = GMENU_LAYERS
    1 {
        NO {
            wrap = <td class="erste">|</td>|*|<td
        }
    }
}

Ob Du da nun noch ein paar Bildchen dazustrickst tut nix zur Sache.
So funzt es auf jeden Fall.

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.cybercraft.de