[TYPO3-german] Page-Typ "Abstand" (Spacer) - wie funktioniert das?

Tolleiv Nietsch tn_typo3 at trepose.de
Thu Feb 23 14:36:00 CET 2006

Hallo,

anknüpfend an das Thema hätte ich die Frage ob ich das letzte Element vor
und das erste Element nach einem Spacer irgendwie mit besonderen wrap-Werten
belegen kann? (Ich benutze die Spacer z.t. um in horizontalen Menü's
manuelle Umbrüche zu erlauben...)

Tolleiv

news:mailman.1.1140685601.16565.typo3-german at lists.netfielders.de...