[TYPO3-german] Caching Problem, oder doch was anderes?

Markus Eggerath markus.eggerath at hitec-zang.de
Thu Feb 23 12:51:35 CET 2006

Olivier Dobberkau schrieb:

> OK.
> Sind denn in der Installation die besagten alten TS, CSS und HTML
> Templates noch vorhanden?
> Würde für mich der erste Anhaltspunkt sein...
>
> Gibt es vielleicht einen weiteren Virtualhost, der die alte Website
> anspricht und über einen Link dahin führt?
>
> OLivier

Eigentlich nicht, denn, verrückt wie ich bin, habe ich immer brav die
template, css und ts dateien/einstellungen überschrieben. Eine
Versionierung nehme ich höchstens auf unseren lokalen Dateiservern vor,
der Webserver ist immer nur mit der aktuellen Version ausgestattet!

Bzgl. Virtual Hosts: Die Subdomain dev. zeigt auf eine weitere Typo3
Installation, die aber absolut eigenständig ist!!