[TYPO3-german] Browserfehler?

Steven Weiß info at code-factory.de
Thu Feb 23 09:45:08 CET 2006

Hi,
ich bin echt ratlos nun...der Kunde hat ein Notebook mit 1280x800
Auflösung. Wenn er die Testseite mit dem IE (v6.0 unter WinXP)
betrachtet, sieht er nur das hier:
www.code-factory.de/upload/cleanhouse.jpg

Auf meinem Arbeitsrechner und drei anderen Laptops (zwei davon mit der
gleichen Auflösung) funktioniert die Seite im IE 6.0. Gut, sie hat noch
ein paar Layoutfehler, aber ist auch erst eine Testversion...zu
erreichen ist die Seite unter http://web181.lena.inetgate.net/index.php.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Ist das Kundennotebook
falsch konfiguriert? Hat der vielleicht sogar einen Virus? Oder gibt es
bei euch auch diese Darstellungsfehler?

Danke schonmal!

mfg Steven