[TYPO3-german] plötzlich keine Bilder mehr in RTE

Dieter Mayer dieter_mayer at gmx.net
Wed Feb 22 22:55:36 CET 2006

Hallo,

ich habe das so wieder hinbekommen:

## Attribute zulassen
RTE.default.proc.entryHTMLparser_db.tags.img.allowedAttribs = style,
class, id, src, alt, text
## IMG entfernen, wenn keine Attribute vorhanden
RTE.default.proc.entryHTMLparser_db.tags.img.rmTagIfNoAttrib = 1
## sorgt dafür, dass z.B. Bilder wieder zentrierbar sind
RTE.default.proc.keepPDIVattribs = align, class, style