[TYPO3-german] leere IMG-Tags und typo3temp

Mario Rossi typo3 at rossiworld.com
Wed Feb 22 14:54:25 CET 2006

Hallo

Problem: Typo3 rendert mir keine Bilder, sondern gibt leere img-Tags aus.
Taucht überall dort auf, wo Bilder mit IM runterskaliert werden
sollen.

IM funktioniert im Installtool wunderbar.

Also habe ich im Installtool alle Bilder unter typo3temp/pics gelöscht,
und eine Seite aufgerufen, welche Bilder skaliert angezeigen soll. Prompt
wurden entsprechende Dateien in typo3temp/pics erstellt, aber Typo3
rendert mir die leeren IMG-tags raus im Browser.

Was ist das Problem?

Bilder, welche unverarbeitet angezeigt werden sollen, funktionieren
problemlos.

Gruss
Mario